• Jobs Job bei Ruch Novaplast GmbH & Co. KG

Werkzeugkonstrukteur (m/w)

Ruch Novaplast GmbH & Co. KG

Oberkirch

Oberkirch

Werkzeugkonstrukteur (m/w) Ruch Novaplast GmbH & Co. KG Oberkirch Konstruktion von Produktions-Werkzeugen für den Bereich Kunststoffe/Partikelschaum; Ableitung bzw. Erstellung von Zeichnungen und Stücklisten für Werkzeuge; Kontinuierliche Weiterentwicklung und technologische Betreuung der Werkzeuge.

Gemeinsam Lösungen Finden Innovation In Kunststoff Ist Ein Innovations- Und Technologie- Führendes Unternehmen Für Problemlösungen Aus Partikelschäumen In Europa Mit Rund 200 Mitarbeitern Entwickelt Und Produziert Das Unternehmen überwiegend Technische Formteile Für Die Fahrzeug- Heizungs- Und Lüftungsindustrie Sowie Für Anwendungen Im Bereich Leichtbau Hobby Und Motorsport Gemeinsam Mit Unseren Kunden Gestalten Wir Heute Die Produkte Für Die Märkte Von Morgen Zum Weiteren Ausbau Unserer Werkzeugkonstruktion Suchen Wir Innovative Und Dynamische Mitarbeiter/-innen: Werkzeugkonstrukteur Kunststofftechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Produktions-werkzeugen Für Den Bereich Kunststoffe/partikelschaum Ableitung Bzw Erstellung Von Zeichnungen Und Stücklisten Für Werkzeuge Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Technologische Betreuung Der Werkzeuge Enge Kooperation Mit Unseren Formenbauern Und Internen Abteilungen Unterstützung Bei Der Werkzeugkalkulation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmacher Konstrukteur Oder Maschinenbautechniker Einige Jahre Erfahrung Im Werkzeugbau Und In Der Werkzeugkonstruktion Sehr Gute Cad-kenntnisse (zb Think Design Solid Works Oder Catia) Fundierte Kenntnisse über Metallische Werkstoffe Und Kunststoffe Lösungsorientierte Denk- Und Vorgehensweise Gute Kommunikation In Technischem Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wenn Sie An Dieser Anspsvollen Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Rosemarie Seebacher: Telefon: +49 (0) 78 02 / 8 06-198 Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Gerne Auch Per Email An: Jobs@de Gmbh + Co Kg Appenweierer Straße 54 77704 Oberkirch Fon +49 (0)7802 / 806-0 Fax +49 (0)7802 / 806-400 Jobs@de Wwwde Werkzeugkonstrukteur (m/w) Konstruktion Von Produktions-Werkzeugen Für Den Bereich Kunststoffe/Partikelschaum Ableitung Bzw Erstellung Von Zeichnungen Und Stücklisten Für Werkzeuge Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Technologische Betreuung Der Werkzeuge Oberkirch

Elektriker (m/w)
   RUCH NOVAPLAST GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   Ruch Novaplast GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Lohnbuchhalter (m/w)
   Ruch Novaplast GmbH und Co. KG (Oberkirch)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke